e-masters

Wir über uns

Die Firma Weber Elektrotechnik GmbH wurde am 02.01.1996 in Vörstetten bei Freiburg in einem Büro mit Lagerraum von ca. 20 m² gegründet.

Nach einigen Jahren und viel zu wenig Platz erfolgte 1999 ein Umzug nach Freiburg. Jetzt bestand die Möglichkeit zu expandieren, dies ist dann auch Jahr für Jahr erfolgt.

2004 wurde der Firmensitz nach Endingen am Kaiserstuhl verlegt.
Mit viel Arbeitseinsatz auch seitens unserer Mitarbeiter gelang es uns weiter zu wachsen.

Im Jahre 2007 mit inzwischen 7 Mitarbeitern war der Platz und die Räume wieder zu klein. Mit einer genialen Planung zusammen mit dem Architekturbüro Frey in Bahlingen am Kaiserstuhl entstand die Idee für unser Firmengebäude. Baubeginn war der Oktober 2007 und der Einzug in das neue Firmengebäude im April 2008. Seitdem ist der Firmensitz mit ausreichender Büro- und Lagerfläche bestückt.

Partner

Firmen und Hersteller mit denen wir erfolgreich zusammenarbeiten.

Zu unseren Partnern...

Weber Elektrotechnik GmbHCoulonger Straße 279346 EndingenDeutschland